Deine Karriere
bei MENZ

Bei uns blühen Talente auf und Karrieren dürfen wachsen. Erfahre mehr über unsere inspirierende Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit, Innovation und persönlicher Weiterentwicklung basiert.

Werde ein Teil unseres Teams.

Als Hersteller von hochwertigem Konstruktionsvollholz, Brettschichtholz und Duo-/Trio-Balken sind wir immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung! Werde jetzt Teil unseres Teams und somit der Holzwerke Menz Familie!
Hier findest Du unsere offenen Stellen:

Was wir bieten.

Zusammenhalt

In unserem Team steht der Zusammenhalt besonders im Vorder­grund!

Zukunft

Wir bieten zukunfts­orientierte Arbeitsplätze in einer sicheren Branche.

Gesundheit

Gesundheit ist uns wichtig! Bei uns gibt es ein betriebliches Gesund­heits­management.

Motivation

Motivieren und gesund bleiben! Wir bieten E-Bike Leasing für unsere Mit­arbeiter!

Und neugierig?

Falls wir Deine Neugier geweckt haben sollten, Du Lust hast unser Team und unser Gelände kennen zu lernen, dann melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

TEAM WORK .

Teamwork wird bei uns besonders groß geschrieben! Eine gute Zusammenarbeit fördert nicht nur eine effiziente Produktion und Kundenzufriedenheit, sondern auch die persönliche Karriere­entwicklung. Wir glauben an eine Kultur des Miteinanders, in der jedes Teammitglied die Möglichkeit hat, seine Fähigkeiten zu entfalten und sich weiter­zu­entwickeln.

Kontakt

SPRiCH UNS AN.

Du hast Fragen oder Anregungen? Kontaktiere uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und helfen gerne weiter.

Telefon

Adresse

Waldmühlenweg 9
36115 Ehrenberg - Reulbach

➥ Ansprechpartner
im Überblick.

Karte nach Holzwerke Michael Menz in Reulbach

Wir vereinen Leidenschaft für Holz, hand­werk­liche Exzellenz und höchste Quali­täts­standards. Kontaktiert uns, um ge­mein­sam eure individuellen Holzprojekte zu realisieren und von unserer lang­jähri­gen Erfahrung und Expertise zu profi­tie­ren. Wir freuen uns darauf!

Waldmühlenweg 9
36115 Ehrenberg - Reulbach

@holzwerkemichaelmenz

Holzwerke Michael Menz

Wir sind bei LinkedIn!

Imagefilm auf Youtube